Sign up with your email address to be the first to know about my new blogposts, special offers, news & more

Mein Traumbett von Pure Velvet

Hallo meine Süßen,

endlich kommt mein erster Interior Post! Darauf habe ich mich echt schon so lange gefreut. Ich gebe zu, als Kind war ich der größte Sims Fan aller Zeiten. Häuser gestalten, Innenarchitektur, Dekorieren – liebe ich! Da aber aus dem Traum der Innenarchitektin nichts geworden ist, freue ich mich um so mehr endlich meine ersten eigenen 4 Wände einzurichten.

Jeder, der schonmal eine eigene Wohnung bezogen hat und besondere Stücke für sein zuhause gesucht hat, kennt es – stundenlanges Durchforsten von Einrichtungsseiten und die Frage – Wie soll mein eigenes zuhause aussehen, damit es perfekt für mich ist und ich mich wohl fühle?

Eins war für mich von der ersten Sekunde an glasklar – es muss ein Samt Bett sein. Am liebsten gesteppt und einfach besonders. Von Rosa, Grau, Weiß – ich habe wirklich stundenlang gesucht. Bis ich letzten endes bei Pure Velvet gelandet bin. Dann war es um mich geschehen- so wie, wenn man sich verliebt. In Jemanden oder eine Tasche. Ihr kennt das oder ?

Ich hatte mein Traumbett gefunden! In der Farbe Gold- Beige. Extravagant und außergewöhnlich schön!

Als es dann endlich ankam, war ich so begeistert. Gerade bei Möbelstücken kann man schnell enttäuscht werden, wenn die Realität nicht ganz den Bildern entspricht. Aber dieses Bett ist nach wie vor das Lieblingsstück meiner Wohnung. Vor Allem habe ich es selbst aufgebaut. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie wahnsinnig stolz ich darauf bin. Man braucht also nicht für Alles einen Mann 😛

Mein Bett ist 180m breit und ich würde auf keinen einzigen Zentimeter mehr verzichten wollen. Wenn man auf Schlafkomfort wert legt, ist ein großes Bett für mich ein Must have, damit ich mich auch schön Drehen und Wenden kann 🙂

 

Das Schöne ist, bei Pure Velvet findet ihr nicht nur wunderbare Betten und andere tolle Möbel, sondern auch ganz viel Auswahl an Dekorationsartikeln, wie z.B. Kissen. Daher habe ich mich  für die passenden Samtkissen in Rosa und Beige mit Muster entschieden.

Ich bin also sehr glücklich mit meiner Auswahl und der Zusammenarbeit mit Pure Velvet. Ihr solltet aber bedenken, dass es gerade bei Betten, Sofas etc. zu längeren Lieferzeiten kommen kann. Dafür ist die Freude, dann aber umso größer, wenn es klingelt und es heißt : Ihr Bett ist da! <3

Ich hoffe es gefällt Euch genauso wie mir!

Schaut doch mal auf der Homepage vorbei, die Einrichtungsgegenstände lassen Herzen höher schlagen!

www.purevelvet.at

 

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Pure Velvet

*Kooperation

 

4 Responses
  • Verena
    28. November 2017

    Es freut mich echt zu sehen wie du dir deinen Wohlfühltraum in deiner Wohnung erfüllst. Super schönes Bett, bin schon fast ein wenig neidisch 🙈😘

    • Phiaka
      29. November 2017

      Danke <3 Ich bin auch mega happy mit meiner girly Einrichtung 🙂

  • Sandra
    28. November 2017

    Schön mitzubekommen wie du angekommen bist in deiner Wohnung. Richtig richtig süß und tolle Einrichtung. Geniesse die kuschelige Zeit in deiner kuscheligen Wohnung. LG

    • Phiaka
      29. November 2017

      Danke das freut mich mega zu hören!! Das werde ich aufjedenfall 🙂

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*